Zum Inhalt springen
Startseite » Rezepte » Jahreszeiten » Herbstküche: Leckere Rezepte für die goldene Jahreszeit

Herbstküche: Leckere Rezepte für die goldene Jahreszeit

Kürbis-Schoko-Kuchen

Kürbis-Schoko-Kuchen

Ein herrlich schokoladiger Kuchen, in dem doch etwas gesundes steckt: Kürbispüree, ganz einfach aus Hokkaidokürbis gekocht und abgekühlt – dadurch wird der Kuchen super saftig. Der Guss mit Schokolade und Sahne sorgt für den abschließenden… 

Rezept für Palmkohlpesto

Palmkohlpesto

Pesto aus Palmkohl klingt erstmal schräg, aber die Mischung aus dem kräftigen Kohl und dem frischen Zitronenaroma hat uns fast umgehauen, so lecker war das einfache Pesto zu einem simplen Teller Spaghetti. Besonders in den… 

Hirsotto mit gebratenem Fenchel

Hirsotto mit Fenchel

Lecker, gesund und nachhaltig, das alles steckt in diesem einfachen Gericht – Hirse als eine Art Risotto gekocht, garniert mit gebratenem Fenchel mit einer fruchtigen Zitronennote. Probiert dieses Rezept und glaubt uns: Ein Glas Weißwein…